MAC Faerie Whispers LE – Spellbinder Blush & Sparkling Rose Iridescent Powder Pressed // Review & Swatches // Deutsch German

FW-collection-landing-1600x830Die Faerie Whispers LE ist gerade erschienen und ist die erste Mac LE, die mich seit langem begeistert. Alleine die Fotos sind so zart und wunderschön und die Produkte sehen einfach traumhaft aus.
Für Mac sind die im Rahmen dieser LE herausgebrachten Foiled Eyeshadows eine Neuheit, allerdings für mich nicht so spannend, da Makeup Geek und Stila schon Produkte mit mehr Metallic-Effekt herausbrachten 😛 Dafür mussten der Blush in Spellbinder und das Iridescent Powder Pressed in Sparkling Rose mit, ohne auch nur eine Sekunde zu zögern.IMG_6575zug

Mac schreibt zur LE: „Live out your fairy tale with charmed hues inspired by the secret, wondrous world of fairies. Skin looks soft and gentle in feathery pinks and pearl-lit nudes.“

Spellbinder Blush (Satin)

IMG_6572

Spellbinder ist ein Blush mit Satin Finish und sieht im Pfännchen aus wie eine perfekte Mischung aus Peach und Rosa. Gääähn, bei der tpischen Beschreibung „peachy-pink“ verdreht wohl jeder Makeup-liebhaber die Augen. Aber ich verspreche euch, es gibt keinen schöneren peachy-pink Ton, den ihr je finden werdet! Ernsthaft, ich verspreche es! 🙂 Irgendwas hat dieser Blush an sich, dass er die Wangen verzaubert strahlen lässt. Er ist nicht super stark pigmentiert, sondern so, dass man ordentlich Produkt auf den Rougepinsel packen kann und man trotzdem nie overblushed aussieht.

12410537_10208685142352203_8229877084764119256_n
Ich sag ja, irgendetwas magisches hat dieser Blush, passend zur Thema „Fairy“. Auf den Wangen wird die Farbe 1:1 übertragen, d.h. man hat auch zart rosapeachy Wangen. Dazu kommt ein frischer Sheen, sodass man Spellbinder auch theoretisch ohne Highlighter tragen kann.

Preis: 24,50€ bei douglas.de oder im Mac Onlineshop

Sparkling Rose Iridescent Powder PressedIMG_6566

Sparkling Rose ist für mich ein Highlighter, definitiv kein leicht schimmerndes Puder. Im Pfännchen sieht er fast unscheinbar aus, ein hübscher Champagner Ton mit leichtem rosa Anteil. Er enthält keine groben Glitzerpartikel (ganz wichtig bei einem Highlighter!) und glänzt beige-champagnerfarben. Die Textur ist geschmeidig und weich und lässt sich toll auftragen und verblenden. Auf der Haut, insbesondere verblendet, entfaltet er seine wahre Schönheit. Ich besitze viele Highlighter. Sehr viele Highlighter. Und er ist absolut unter meinen Top 3. Die anderen beiden wären Opal und Champagne Pop von Becca.

IMG_6569

IMG_6568

Sparkling Rose ist kein Highlighter, den man sozusagen schon aus dem Weltall sieht, aber er ist definitiv nicht dezent, sondern einfach perfekt. Er glänzt beige, gold, champagner, rosa. Im Prinzip das Beste von Allem. Aber das Besondere ist, dass er verblendet aussieht, als wäre man gefotoshopped.

Irgendwas passiert auch mit diesem Highlighter (verblendet!), dass man einfach SO schön damit aussieht. Man kann ihn durch den rosanen Anteil auch ohne Blush tragen, allerdings würde ich ihn mit einem Blush kombinieren, am besten natürlich mit Spellbinder.
Preis: 24,50€ bei douglas.de oder im Mac online Shop.

IMG_6570

IMG_6565

Fazit:

Beides sind absolute Traumprodukte, insbesondere in Kombination. Ich hab sie mir gekauft, weil sie beide super hübsch aussahen, aber dass sie SO unglaublich toll sind, hätte ich nicht gedacht. Zur Zeit sind beide Produkte noch bei douglas.de erhältlich, also schnappt sie euch!

Anja xx

Was ist denn euer liebster Blush? Welchen Highlighter benutzt ihr gerne?

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s