Sexiness in a bottle // Viva La Juicy – Gold Couture EdP Review

Ich verliebe mich immer auf die gleiche Art von Düften – sehr vanillig, aber nie durchschnittlich oder austauschbar. Der neuste Duft in meiner Sammlung ist Viva La Juicy Gold Couture, der mit seiner verspielten Sexiness bezaubert.

.GPFP2684zug.jpg

Packaging und Flacon

Schon die Verpackung ist passend zum Namen Gold Couture in auffallendem Gold gehalten und verrät den Inhalt in pink – .XAJV1477.jpgschwarzer Schrift.

Der Flacon ist so mädchenhaft verspielt und dick aufgetragen wie eine süße Zuckerschicht. Mit seiner hübschen schwarzen Schleife ist er aber trotzdem nicht kitschig, sondern stilvoll, elegant und wunderschön. Insgesamt ist der Flacon auffallend hochwertig und schwer und spiegel seinen Inhalt perfekt wieder.

Der Duft ist ein Eau de Parfum und in den Größen 50 und 100ml erhältlich. Ich kaufe meine Parfums immer bei notino.de, wo das Parfum in der 100ml-Größe wesentlich günstiger ist als in anderen Shops und nur 48,06€ kostet.

Der Duft

Viva La Juicy Gold Couture ist ein aufregender, karamelliger Gourmand Duft und riecht sehr süß, fröhlich, sexy – mit einem Hauch provokativ.

  • Kopfnote: wilde Beeren
  • Herznoten: Geißblatt (Honeysuckle), arabischer Jasmin
  • Basisinoten: Sandelholz, Ambra, Karamell und Vanille

Gold Couture beginnt leicht fruchtig man riecht einen Hauch von Beeren. Sobald sich das Parfum nach 2-3 Minuten mit der Haut verbunden hat, entsteht eine duftende Symphonie aus wunderschönen warmen Hölzern und der starken Süße von Karamell und Vanille. Obwohl der Duft sehr süß ist, hat er keine unangenehme „Kaugummi-Süße“ und man kann sich einfach nicht satt an ihm riechen.

Das Parfum ist wahnsinnig sexy, aber nicht zu verrucht, sondern strahlt eine fröhlich verspielte Sexiness aus.  Trotz der süßen, holzigen Noten und dem Duft nach Vanille und Karamell, besitzt Gold Couture sehr viel Klasse und ist unglaublich feminin, ohne dabei zu girly zu sein. .LYEA4163

Viva La Juicy Gold Couture ist ein Duft, dem man eine Chance geben muss. Riecht man ihn nur kurz auf einem Tester, könnte man ihn schnell für einen durchschnittlichen Duft halten. Sobald er sich aber nach wenigen Minuten gesetzt hat, ist man umhüllt von einer leckeren, süßen, karamelligen Wolke, und man muss sich einfach in ihn verlieben.

Die Haltbarkeit und Sillage von Gold Couture ist ausgezeichnet, sodass 2-3 Spritzer reichen, damit man den Duft auch nach mehrern Stunden wahrnehmen kann. Er ist durchgehend präsent und auch am nächsten Tag umweht einen ein zarter, gut duftender Hauch von Gold Couture. Das Parfum ist sowohl tagsüber als auch am Abend gut tragbar und man wird meist nicht nur einmal angesprochen, welchen Duft man trägt. Gold Couture ist ganzjährig tragbar, allerdings würde ich an übermäßig heißen Tagen auf ein anderes Parfum ausweichen, da er mir bei schwüler Hitze doch etwas zu süß wird.

Mein Fazit

Gold Couture ist momentan mein absoluter Lieblingsduft für jede Gelegenheit. Er ist tatsächlich Sexiness in a bottle und man fühlt sich feminin und attraktiv und ein wie in rosa Zuckerwatte gehüllt. Gleichzeitig bleibt Gold Couture immer leicht, verspielt, fröhlich und ist ein perfekter Wohlfühlduft.

Hinterlass mir gerne einen Kommentar, wie dir Gold Couture gefällt ♥

.IHHJ5744.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s